Home-dark-01
SOLUTIONS


SECURITY
Home-dark-01
SOLUTIONS


SECURITY

Security

Sicherheitsprodukte – Made in Germany

Einsatzfelder von Netzwerk-Sicherheitsprodukten und -Appliances sind vielfältig und nehmen eine wichtige Rolle in der Absicherung von Netzwerkkommunikation ein. Einmal bedingt durch das immense Netzverkehrsaufkommen – bei einzelnen Hauptknoten werden Ende 2020 annähernd 10 Terabit/s Traffic gemessen Tendenz steigend, und auch aktuelle Themen beflügeln zusätzlich den Einsatz von Produkten zur Absicherung von Home Office, Industrie 4.0 Produktionsanlagen, KRITIS-Unternehmen, sowie die Umsetzung von Minimum-Viable-Infrustructure.

AKHET®-Produkte unterstützen hierbei die Hersteller von IT-Sicherheitslösungen mit Enterprise-Grade Hardware.

Anwendungen

Hardware-Sicherheitslösungen

Imaging & Visualization VarioFlex

VPN Gateway

Die sichere Vernetzung von Filialen, Standorten und kleinen Büros erfordert sichere Gateway-Appliances. Um die Anforderungen für kleine und große Umgebung kosteneffizient umzusetzen, sollen die Appliances passend skalieren: vom Edge Devices bis zu Racksystemen, die für die Vernetzung mit tausenden Tunneln geeignet ist.

AKHET® firewall

Application Layer Firewall

Bei der Untersuchung auf Anwendungsebene wird der Inhalt empfangener Netzwerkpakete qualifiziert und bei gefährlichem Inhalt werden die Pakete blockiert. Für Hochsicherheitslösungen muss eine Firewall-Lösung unter anderem einen entsprechend hohen Selbstschutz aufweisen. Herausforderung für eine hochsichere Appliance ist die Integration der spezialisierten Software in eine passende Hardwareumgebung. AKHET® bietet hier hohe Verfügbarkeit und maximale Qualität für alle Komponenten.

AKHET public key infrastructure

Public Key Infrastruktur mit HSM

Dienstleistungen, Produkte und die Herstellung von Dokumenten, die auf personalisierten Daten basiern oder sichere Transaktionen erfordern, werden unter anderem mit Hilfe einer PKI ermöglicht. Unter Verwendung eines Hardware Security Moduls kann hier ein zusätzlicher Sicherheitlevel für Hochsicherheitsumgebungen, und ein höherer Skalierungsgrad für große Umgebungen erreicht werden.

Die Qualität und Sicherheit von Appliances mit solchem Einsatzzweck ist besonders bedeutend. Die Stärken der Fertigung von AKHET®-Produkten hilft unseren Partnern IT-Sicherheitslösungen mit unvergleichlichen Eigenschaften anzubieten.

AKHET® Industrial plant protection

Absicherung industrieller Anlagen

Der Schutz von Anlagen geschieht über das Logging und Monitoring der Netzwerkverbindungen, eine sichere Verbindung für Maschinenfernwartung, über eine ausreichende Segmentierung der Netzwerke und einen Schutz der Netzwerkverbindungen in verschiedenen Schichten.
Beim Einsatz in Produktionsanlagen muss IT-Hardware für die rauere Betriebsumgebung oder an spezielle Installationsbedingungen angepasst sein. AKHET®-Hardware-Systeme verfügen deshalb über ausreichend Netzwerkschnittstellen und über entsprechende Anschlüsse zur Stromversorgung.

Lösungen

AKHET® Industrial plant protection

Application Layer – VarioFlex 2U Front I/O 430

AKHET® Industrial plant protection

Firewall – VarioFlex 1U 225

  • Compact and cost efficient
  • TDP 55W
  • Power supply AC/DC
AKHET® Industrial plant protection

Edge Device – BoxFlex XS

  • Dimensions (HxDxW): 155x110x50mm
  • Form Factor: 3,5 inch
  • CPU power dissipation (TDP): 10W
  • DC Power Supply
  • Wall mounting or DIN rail

Customizing

Die Lösungen von AKHET® sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

AKHET® macht Leistung, Funktion, Abmessungen und Aussehen zu Ihrem Produkt: Wählen Sie Komponenten, Frontplatten und Farben des Gehäuses so aus, dass es exakt dem Corporate Design entspricht. Auf diese Weise trägt das Produkt zum erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens bei.

Schreiben Sie uns:

Home-dark-01
SOLUTIONS


SECURITY
Home-dark-01
SOLUTIONS


SECURITY

Security

Security products – Made in Germany

Network security products and appliances are used in a wide range of applications and play an important role in securing network communications. Once due to the immense network traffic volume – at individual main nodes, nearly 10 terabit/s traffic will be measured at the end of 2020, and the trend is rising – and also current topics are additionally spurring the use of products to secure home offices, Industrie 4.0 production facilities, CRITIS companies, and the implementation of minimum viable infrastructure.

AKHET® products support manufacturers of IT security solutions with enterprise-grade hardware..

Use Cases

Enterprise Grade Hardware Security Solutions

Imaging & Visualization VarioFlex

VPN Gateway

Secure networking of branches, sites and small offices requires secure gateway appliances. To meet the requirements for small and large environments cost-effectively, the appliances should scale appropriately: from edge devices to rack systems suitable for networking with thousands of tunnels.

  • AMD Ryzen™ Threadripper
  • Quadro RTX 5000
AKHET® firewall

Application Layer Firewall

Application-level inspection qualifies the content of received network packets, and if the content is dangerous, the packets are blocked. For high-security solutions, a firewall solution must, among other things, have a correspondingly high level of self-protection. The challenge for a high-security appliance is to integrate the specialized software into a suitable hardware environment. AKHET® offers high availability and maximum quality for all components here.

AKHET public key infrastructure

Public Key Infrastructure with a HSM

Services, products and the production of documents based on personalized data or requiring secure transactions are made possible with the help of a PKI, among other things. Using a hardware security module, an additional level of security can be achieved for high-security environments, and a higher degree of scalability for large environments.
The quality and security of appliances with such purpose is particularly important. The strengths of AKHET® products manufacturing helps our partners to offer IT security solutions with unparalleled features.

AKHET® Industrial plant protection

Industrial plant protection

Protection of plants is done by logging and monitoring of network connections, secure connection for remote machine maintenance, sufficient segmentation of networks and protection of network connections in different layers.
When used in production facilities, IT hardware must be adapted for the harsher operating environment or to special installation conditions. AKHET® hardware systems therefore have sufficient network interfaces and appropriate connections for power supply.

Solutions

Application Layer – VarioFlex 2U Front I/O 430

Firewall – VarioFlex 1U 225

  • Compact and cost efficient
  • TDP 55W
  • Power supply AC/DC

Edge Device – BoxFlex XS

  • Dimensions (HxDxW): 155x110x50mm
  • Form Factor: 3,5 inch
  • CPU power dissipation (TDP): 10W
  • DC Power Supply
  • Wall mounting or DIN rail

Customizing

AKHET® solutions are tailored to your needs

Network security products and appliances are used in a wide range of applications and play an important role in securing network AKHET® turns performance, function, dimensions and appearance into your product: We provide components, front panels, select the colors of the chassis so that it exactly matches the corporate design. In this way, the product contributes to the successful appearance of your company.

Contact us: