PYRAMID steigt in den SCO-Markt ein und bringt ein neues Produkt auf den Markt, das speziell für den Lebensmitteleinzelhandel entwickelt wurde.
Da immer mehr Menschen Self-Checkout-Systeme nutzen und immer mehr Ladenbetreiber die Vorteile einer Ergänzung ihres Ladenkonzepts durch eine Alternative zu den etablierten Kassen erkennen, wird SCO in nächster Zeit ein beherrschendes Thema im Lebensmitteleinzelhandel sein.
Als Antwort auf diesen Trend hat Pyramid Computer ein neues Produkt entwickelt: den POLYTOUCH® NANO Mix ’n‘ Match. Ausgehend von einem Projekt mit EDEKA haben wir unser gesamtes Know-how und Wissen in den Entwicklungsprozess eingebracht und dabei die Anforderungen von Betreibern und Kunden berücksichtigt.
Mix ’n‘ Match für maximale Modularität
Das Ergebnis ist eine Lösung, die ein Höchstmaß an Modularität verkörpert, um eine kontinuierliche Zugänglichkeit sowohl jetzt als auch in Zukunft zu gewährleisten. Die große Auswahl an Peripheriegeräten macht den Nano zu einer optimalen Lösung, um individuelle Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Die Module variieren von einem integrierten Scanner oder Handscanner für größere Kassenartikel bis hin zu verschiedenen Druckern, Bildschirmgrößen oder Montageoptionen, um einen Self-Checkout nach den spezifischen Bedürfnissen zu bauen. Der Nano ist nachrüstbar und kann auch nach der Implementierung mit zusätzlichen Peripheriegeräten erweitert werden.
Vollständig integriertes Designkonzept
Das vollständig integrierte Design beherbergt alle Module in einem Gehäuse und schützt sie so vor Beschädigungen. Die Struktur unseres Nano ermöglicht außerdem eine einfache Nutzung und Wartung bei Bedarf, wodurch die Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Wir freuen uns, dieses Projekt realisiert zu haben und sind zufrieden, ein SCO der nächsten Generation zu liefern, das die fortschreitende Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel fördert.