Direkt zum Inhalt wechseln

17/12/2024 Der POLYTOUCH® SWIFT bei Galileo im Supermarkt des Jahres 2050

Das Einkaufen der Zukunft stand im Zentrum des Visionmarket-Projekts, das der Sender ProSieben im Rahmen seiner Wissenssendung Galileo startete.

Ein wichtiger Teil des Projekts war der POLYTOUCH® SWIFT 24. Unser Terminal wurde aufgrund seines formschönen Designs, seiner technologischen Flexibilität und seiner benutzerfreundlichen Ergonomie in das futuristische Ladenkonzept aufgenommen.

Dort fungierten drei SWIFT als Bestellterminals zur Vorbestellung und Bezahlung von Artikeln, die dann ein Roboter in einem Fach bereitstellte und vom Kunden am Ende seines Shopping-Trips abgeholt wurden.

Wir haben den SWIFT in erster Linie als Selfordering-Terminal für die Systemgastronomie konzipiert, jedoch lässt er sich – wie im Visionmarket-Projekt zu sehen – auch erfolgreich im Lebensmittelhandel einsetzen.

Neugierig geworden? Dann tauchen Sie in die Welt des Einkaufens von morgen ein!

Galileo Visionmarket:

Alle Informationen zum POLYTOUCH® SWIFT erhalten Sie hier!

Weitere Beiträge

24/03/2026 AKHET® Local AI auf dem CloudFest 2026: Unsere Plattform für souveräne KI-Anwendungen – powered by co-mind.ai

AKHET® Local AI: Plattform für souveräne KI-Anwendungen

23/03/2026 AKHET® Object Storage: Pyramid präsentiert neue Plattform für hybrides Datenmanagement auf dem CloudFest 2026

AKHET® Object Storage ermöglicht eine standortunabhängige Datenverwaltung.

19/03/2026 Heimspiel für POLYTOUCH® SWIFT 24 als Self-Order-Terminal in der Freiburger Gastronomie

Der POLYTOUCH® SWIFT 24 lässt sich flexibel an unterschiedliche Anforderungen in der Systemgastronomie anpassen.

Wir zeigen auf der embedded world 2026 eine modulare Camera-Rail für KI-gestützte Machine Vision auf dem Shopfloor mit lokaler Datenverarbeitung und Echtzeit-Analyse.

12/03/2026 KI-gestützte Machine Vision für den Shopfloor: Pyramid Computer zeigt modulare Camera-Rail auf der embedded world 2026

Pyramid Computer mit Camera-KI-Rail auf der embeddedworld 2026

Sie haben noch fragen? Wir sind für Sie da!

Ihre Kontaktperson:

Frederic Eschbach, Serena Liu, Ömer Gören