Direkt zum Inhalt wechseln
Besuchen Sie uns auf der EuroCIS 25 | 18 - 20 Feb | Halle 9 Stand D26

POLYTOUCH® PASSPORT 32 für Siemens HiMed

Mit HiMed stellt Siemens Krankenhäusern am Point-of-Care eine offene und sichere Plattform aus Hard- und Software für digitale Dienste bereit.

Ab 2024 kommt ein Teil der Angebote über das Kiosksystem HiMed InfoPoint zum Patienten. Die Hardware der Lösung stammt von Pyramid. Das Terminal basiert auf dem POLYTOUCH® PASSPORT 32, der für die spezifischen Anforderungen von Siemens HiMed ausgerüstet wurde.

Als HiMed InfoPoint versorgt der PASSPORT 32 in Eingangs- und Aufenthaltsbereichen von Krankenhäusern die Patienten und Besucher u. a. mit wichtigen Informationen.

Auch Zahlungen für HiMed-Services und die Guthabenaufladung der Patientenkarte lassen sich zu jeder Tages- und Nachtzeit über das integrierte Payment ausführen – ohne Personaleinsatz.

Das POLYTOUCH® Terminal überzeugte Siemens HiMed durch das schlanke Design und den kleinen Footprint, die werkzeugfreie Installation, den Platz für viel Peripherie im Bildschirmrahmen und in der Konsole sowie durch die PC-Box der hauseigenen Pyramid-Marke AKHET®.

In der Doppeldisplay-Variante versorgt das System zwei Patienten gleichzeitig.

Das große 32″ Full-HD Touchdisplay der Kiosklösung eignet sich besonders gut zur übersichtlichen und benutzerfreundlichen Darstellung der umfangreichen Software von HiMed und weiterer Unternehmen, die die Siemens-Applikation als Plattform für ihre Anwendungen nutzen.

Durch sie kann das Terminal multifunktional für verschiedene Use Cases eingesetzt werden, z. B. für das Aufnahme-, Behandlungs-, Überleitungs- und Entlassmanagement im Selfservice, als Aufrufsystem für Wartebereiche oder als Leitsystem in Fluren und Hallen.

Der Roll-out der Kiosklösung hat im Februar 2024 begonnen.

Sie haben noch fragen? Wir sind für Sie da!

Ihre Kontaktperson:

Maximilian Rischau, Serena Liu, Ömer Gören