Home-dark-01
SOLUTIONS


NETWORK
Home-dark-01
SOLUTIONS


NETWORK

Network

Connecting Turnkey Solutions

Leistungsfähige und moderne Netzwerktechnologie ist eine unverzichtbare Voraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg in Handel und Industrie. Lösungen werden von unseren Kunden eingesetzt, um mit deren Software Home-Office mit Unternehmen, Kernkomponenten mit IIoT, Service mit Produktionsanlagen und Filialen mit Zentralen zu verbinden.

AKHET® Technologie bietet ISVs seit über 20 Jahren hochwertige und zukunftssichere, langfristig verfügbare Turnkey-Lösungen – passgenau für Ihren Bedarf.

Anwendungen

 Production Data Acquisition Network

Betriebsdatenerfassung

Die Digitalisierung der Industrie im Rahmen des IIOT verändert die Fabrik zur Smart Factory. Dabei transformiert sie nicht nur die eigentliche Produktion, sondern auch ihr angelagerte Prozesse wie die Betriebsdatenerfassung und Maschinenwartung.

Im Bereich Betriebsdatenerfassung unterstützen AKHET®-Lösungen unsere Systemtechnikkunden es bei der Verarbeitung der digital erfassten Auftrags-, Material-, Arbeitsplatz – und Personaldaten. Im Bereich Maschinenwartung ermöglichen AKHET®-Lösungen die Datenverbindung zwischen dem Service unserer Kunden und der Produktionsanlage.

Unified Communication

Kommunikation im Geschäftsumfeld umfasst Bereiche wie Collaboration, Erreichbarkeit, Mobilität, Produktivität. Unified Communications-Lösungen nehmen in Unternehmen eine zentrale Stellung ein und sind auf IP-Connectivität, Ausfallsicherheit und Skalierbarkeit ausgerichtet.

Durch das Baukastenprinzip der AKHET®-Plattformen können Hersteller von Kommunikationssoftware Komplettlösungen im ihrem Markt anbieten, deren Ausstattung, Leistung, Gehäusemaße, Branding und auch Logistik (Drop-Shipping) exakt auf die gewünschten Unternehmensgrößen zugeschnitten sind.

Unified Communication Network

Fernwartung im industriellen Umfeld

Im industriellen Umfeld kooperieren immer mehr vernetzte Systeme und lassen sich aus der Ferne warten. So können beispielsweise die Produktqualität gesichert und zugleich die Produktivität von Anlagen gesteigert werden.
Für die Durchsetzung des Schutzes gegen Malware, Phishing oder Dos-Attacken und für die Absicherung des Remote Access solcher Anlagen bedarf es entsprechender Security Gateways für Industrie. AKHET bietet hier die perfekt zugeschnittenen Systeme, um sicheren Remote Access zur Ferndiagnose und Fernwartung in der Industrie zu gewähren..

Unified Communication Network

Netzwerk Lösungen

MiniFlex

Desktop Server – MiniFlex

  • Customized Front Panel
  • Front I/O 2x USB
  • Dual GbE LAN onboard
network VarioFlex

Wallmount Server – MicroFlex

  • Lightweight slim design
  • Wallmount
VarioFlex 1U 225

Multipurpose Gateway – VarioFlex 1U 225

  • Ultrashort Chassis
  • Customized Front Panel
  • Front I/O 2x USB
  • Dual GbE LAN onboard
  • LC Display
  • Ermöglicht sicheren Wartung via IPsec Host-Verbindung
VarioFlex 1U 460

Rackserver – VarioFlex 1U 460

  • Customized Front Panel
  • Front I/O 2x USB
  • Dual GbE LAN onboard

Customizing

Die Lösungen von AKHET® sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

AKHET® macht Leistung, Funktion, Abmessungen und Aussehen zu Ihrem Produkt: Wählen Sie Komponenten, Frontplatten und Farben des Gehäuses so aus, dass es exakt dem Corporate Design entspricht. Auf diese Weise trägt das Produkt zum erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens bei.

Fragen? Schreiben Sie uns

Home-dark-01
SOLUTIONS


NETWORK
Home-dark-01
SOLUTIONS


NETWORK

Network

Connecting Turnkey Solutions

Powerful and modern network technology is an indispensable prerequisite for economic success in trade and industry. Solutions are used by our customers to connect home offices with companies, core components with IIoT, service with production facilities and branches with headquarters using their software.

AKHET® Technology has been providing ISVs with high-quality, future-proof, long-term turnkey solutions for over 20 years – tailored to your needs.

Use Cases

Unified Communication

Communication in the business environment covers areas such as collaboration, accessibility, mobility, productivity. Unified communications solutions occupy a central position in companies and are geared towards IP connectivity, reliability and scalability.

The modular principle of the AKHET® platforms enables manufacturers of communications software to offer complete solutions in their market whose equipment, performance, housing dimensions, branding and also logistics (drop-shipping) are tailored precisely to the desired company sizes.

Unified Communication Network
 Production Data Acquisition Network

Production Data Acquisition

Communication in the business environment covers areas such The digitization of industry within the framework of the IIOT is transforming the factory into a smart factory. In the process, it is transforming not only actual production, but also related processes such as production data acquisition and machine maintenance.

In the area of store floor data collection, AKHET® solutions support our systems engineering customers in processing digitally recorded order, material, workstation and personnel data. In the area of machine maintenance, AKHET® solutions enable the data link between our customers’ service and the production plant.

Remote maintenance in the industrial environment

In the industrial environment, more and more networked systems are cooperating and can be maintained remotely. In this way, for example, product quality can be safeguarded and plant productivity increased at the same time.
To enforce protection against malware, phishing or Dos attacks and to secure the remote access of such systems, appropriate security gateways for industry are required. AKHET offers perfectly tailored systems to provide secure remote access for remote diagnosis and remote maintenance in industry.

Unified Communication Network

Solutions

MiniFlex

Desktop Server – MiniFlex

  • Customized Front Panel
  • Front I/O 2x USB
  • Dual GbE LAN onboard
network VarioFlex

Wallmount Server – MicroFlex

  • Lightweight slim design
  • Wallmount
VarioFlex 1U 225

Multipurpose Gateway – VarioFlex 1U 225

VarioFlex 1U 460

Rackserver – VarioFlex 1U 460

Customizing

AKHET® solutions are tailored to your needs

AKHET® turns performance, function, dimensions and appearance into your product: We provide components, front panels, select the colors of the chassis so that it exactly matches the corporate design. In this way, the product contributes to the successful appearance of your company.

Questions? Get in touch: