Unser Selbstbedienungskiosk POLYTOUCH® FLEX21.5 war Mittelpunkt eines Pilotprojekts, das der finnische Systemgastronom gemeinsam mit seinem Softwarepartner Frendy in einem Restaurant im Turkuer Stadtteil Kupittaa startete.
Über mehrere Monate wurde der kompakte und platzsparende FLEX21.5 als Self-Order-Terminal im Livebetrieb auf Herz und Nieren getestet. Im Mittelpunkt stand die Usability der Hardware und Software für Gäste mit und ohne Einschränkungen.
Das Ergebnis des Piloten erwies den Kiosk als ideale Selbstbedienungskasse und stellte Hesburger mehr als zufrieden: Selbst unter anspruchsvollen Lichtverhältnissen präsentiert der Touchscreen die intuitive Bestellsoftware von Frendy klar, kontrastreich und sehr gut lesbar. Des Weiteren ermöglicht das Terminal allen Gästen gleichermaßen den Selfservice – unabhängig von Alter, Größe oder körperlichen Einschränkungen.
Wir freuen uns sehr, dass unser FLEX 21.5 künftig in weiteren Hesburger-Restaurants den Gästen ein barrierefreies, komfortables und schnelles Bestellerlebnis bieten wird.
Der FLEX21.5 ist das zweite POLYTOUCH® Terminal, das Hesburger in seinen Restaurants als Selbstbedienungskiosk einsetzt. Der POLYTOUCH® PASSPORT 32 optimiert bereits seit mehreren Jahren im Baltikum und seit Kurzem in Rumänien die Prozesse des finnischen Fast-Food-Anbieters.