Wir freuen uns, das neue Projekt unserer Marke faytech® vorstellen zu können: die „Modular Front Kit & Back Kit Solution“.
Einige werden sich vielleicht fragen: „Was genau bedeutet ‚modular‘ in diesem Zusammenhang?“ oder “Was macht es modular?“
Das neue System ermöglicht es jedem Kunden, aus einer breiten Palette von Front-Kits (Touch-Displays) und Back-Kits (PCs) die Kombination zu wählen, die am besten zu seinem Anwendungsfall passt.
Mit diesem Ansatz ist faytech in der Lage, über zwei Millionen kundenspezifische SKUs anzubieten.
faytech® liefert die PCs und die Displays separat an verschiedene Distributoren. Diese stellen die vom Kunden ausgewählten Front- und Back-Kits zusammen und liefern sie als fertiges Produkt an den Kunden aus.
Dieser Ansatz ermöglicht einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Front- und Rückseitenkonfigurationen und bietet die Freiheit, zwischen verschiedenen Displaygrößen und PC-Varianten zu wählen.
Die neue modulare Lösung reduziert die Lagerkosten, ermöglicht aber auch die Montage und Fertigung vor Ort.
Dies schafft eine breite Palette an konventionellen Produktmöglichkeiten, beschleunigt die Projektabwicklung und bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten.
Ein weiterer bedeutender Vorteil liegt in der einfachen Aufrüstbarkeit des Produkts. Anstatt in einen komplett neuen Display-PC zu investieren, der erheblich teurer sein kann, haben die Kunden nun die Flexibilität, zu entscheiden, welches Kit ein Upgrade erfordert, und das gewählte Kit zu kaufen.
Dies erhöht nicht nur die Erschwinglichkeit, sondern auch die Bequemlichkeit und damit die Gesamtzufriedenheit des Kunden.
Sehen Sie sich diese brandneue Animation auf YouTube an. Für tiefer gehende Inhalte haben wir diese PowerPoint-Präsentation erstellt, in der wir die Feinheiten erläutern.
Natürlich ist es nach wie vor möglich, vormontierte Touch-PCs auf herkömmliche Weise zu kaufen.