In Deutschland betreibt Würth rund 600 B2B-Verkaufsshops. Die Erfahrung zeigt: Viele Profihandwerker benötigen ihre Materialien auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten. Daher ermöglichen ausgewählte Würth-Shops ihren Kunden, den Sofortbedarf rund um die Uhr zu decken.
Für das Self-Checkout-Terminal der nächsten Generation haben Würth und die Pyramid Computer GmbH die bestehende Technologie neu gedacht und konsequent weiterentwickelt.
Ausgangspunkt bildete eine modulare POLYTOUCH®-Plattform, die den Einsatz von Touchscreens im Hoch- oder Querformat sowie Bildschirmdiagonalen von 15,6“ bis 23,8“ erlaubt. Zudem können Scanner, Drucker und Zahlungslösungen zahlreicher namhafter Hersteller flexibel integriert werden.
Auf dieser Basis entstand in engem Dialog ein maßgeschneidertes Kassentisch-Terminal, das exakt auf die Anforderungen des Branchenriesen zugeschnitten ist. Es wird den Würth-Kunden künftig das breite Sortiment rund um die Uhr an sechs Tagen in der Woche zugänglich machen.
Sämtliche Details gibt es demnächst in einer ausführlichen Case Study.