Direkt zum Inhalt wechseln

28/08/2025 Einblick in unsere Produktion: Besuch unseres Softwarepartners GEBIT in Ichtershausen

Partnerschaften leben vom Austausch. Bereits auf der EuroCIS zeigte die GEBIT Solutions GmbH auf einem unserer POLYTOUCH® FLEX21.5, wie leistungsstark die Kombination ihrer Software und unserer Hardware beim Self-Checkout ist.

Nun hatten wir die Freude, Marketing Managerin Lisa Kachel (links) und Chief Information Officer Rene Lehmann (2. v. links) von der GEBIT in unserem Werk in Ichtershausen willkommen zu heißen.

Bei einer Führung gaben Standortleiter Stefan Trenkle (Mitte) und Key Account Manager Torben Tank (rechts) Einblicke in unsere Produktion. Darüber hinaus stellten sie unsere Terminalsparte POLYTOUCH® näher vor.

Wir danken unserem GEBIT für den Besuch, den offenen Austausch und die großartige Zusammenarbeit – und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Kunden und Partner sind nach vorheriger Anmeldung jederzeit herzlich willkommen, unser Werk in Ichtershausen zu besuchen. Vor Ort lässt sich live erleben, wie unsere IPCs, Server und Kioske entstehen – mit höchstem Qualitätsanspruch und Made in Germany.

Weitere Beiträge

POLYTOUCH SWIFT Self-Ordering-Kiosk für digitale Bestellprozesse am POS

19/05/2026 POLYTOUCH® SWIFT im Kontext: EuroShop.mag beleuchtet Potenzial von Selfservice-Kiosken

Selfservice ist ein strategischer Baustein moderner POS-Konzepte.

POLYTOUCH SWIFT als Pre-Order-Kiosk bei EDEKA Jensen in Hamburg-Uetersen

18/05/2026 Digitale Bestelllösung bei EDEKA: Der POLYTOUCH® SWIFT bringt als Pre-Order-Kiosk den Selfservice an die Bedientheken

Wartemanagement-Lösung an der Bedientheke mit POLYTOUCH® SWIFT 24.

AKHET Essential Server 1U 2U Store 2U Windows Server 2025 zertifiziert

08/04/2026 AKHET® Essential Server für Windows Server 2025 zertifiziert

Zertifizierung Microsoft Windows Server 2025 für AKHET® Essential Serie

24/03/2026 AKHET® Local AI auf dem CloudFest 2026: Unsere Plattform für souveräne KI-Anwendungen – powered by co-mind.ai

AKHET® Local AI: Plattform für souveräne KI-Anwendungen

Sie haben noch fragen? Wir sind für Sie da!

Ihre Kontaktperson:

Frederic Eschbach, Serena Liu, Ömer Gören