Direkt zum Inhalt wechseln
Self Checkout Terminal FLEX21.5 im Einzelhandel bei TeeGschwendner

05/07/2024 TeeGschwendner: Mehr Self-Checkout mit POLYTOUCH® FLEX21.5

Seit 2021 nutzen Kunden in zwei Filialen von Deutschlands führendem Teehändler den ultrakompakten POLYTOUCH® FLEX21.5 SCO zusammen mit der Software unseres Partners snabble für den Self-Checkout.

Neben diesen Filialen in Kassel und Nürnberg werden bis Ende 2024 weitere FLEX21.5 in den Filialen in Hannover, Hürth, Köln-Weiden, Frankfurt, Mülheim, Bremen und Hamburg implementiert.

Der FLEX21.5 SCO ist ein stationäres Self-Checkout-System mit einem 21,5-Zoll-Touchdisplay im modernen, tablet-inspirierten Design. Das ultrakompakte Gehäuse aus Stahl fügt sich nahtlos in unterschiedliche Ladenkonzepte ein und ist gleichzeitig für den dauerhaften Einsatz im Einzelhandel ausgelegt.

Durch seine kompakte Bauweise eignet sich das System besonders für Filialen mit begrenztem Platzangebot, ohne dabei auf Funktionalität zu verzichten.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit snabble.

Lesen Sie hier unsere Pressemeldung!

FLEX lite Standard Version Preview

Minimalismus trifft Self-Service POLYTOUCH® FLEX21.5 lite

Mehr dazu
Modularer Self-Service Kiosk FLEX21.5

Modularer Self-Service Kiosk POLYTOUCH® FLEX21.5

Mehr dazu

Für Self-Ordering und Self-Checkout POLYTOUCH® SWIFT

Mehr dazu

Weitere Beiträge

18/08/2026 Interview: Digitale Souveränität beginnt bei der Hardware

Pyramid entwickelt und fertigt die Hardwareplattformen in Deutschland, Scality entwickelt seine Software in Frankreich.

Pyramid Computer und Scality starten Partnerschaft für KI- und Objektspeicherlösungen

14/08/2026 Pyramid Computer und Scality starten strategische Partnerschaft für KI- und Objektspeicherlösungen

Im Mittelpunkt der Kooperation stehen integrierte Lösungen für datenintensive Anwendungen.

AKHET VarioFlex GPU-Server für KI und industrielle Bildverarbeitung

22/07/2026 AKHET®-Plattformen für GPU-beschleunigte Anwendungen: Umfassendes „Made in Germany“-Portfolio

Bei der Konfiguration unserer Systeme stützen wir uns auf die KI-Infrastruktur von NVIDIA.

08/07/2026 Team Pyramid beim B2Run Freiburg 2026

Gemeinsam mit rund 14.500 Läuferinnen und Läufern aus Unternehmen und Organisationen der Region absolvierte das Team die rund fünf Kilometer lange Strecke.

Sie haben noch fragen? Wir sind für Sie da!

Ihre Kontaktperson:

Frederic Eschbach & Serena Liu