Direkt zum Inhalt wechseln

20/02/2025 EuroCIS 2025: Pyramid präsentiert neues Self-Order-Terminal im Mini-Format

Die Standfläche des POLYTOUCH® PIXI, dessen Chassis aus pulverbeschichtetem Stahl besteht, ist tatsächlich nur so groß wie ein DIN-A4-Blatt. Die kleinen Maße und die Montageoptionen Wallmount und Countertop vereinfachen für Restaurantbetreiber die Platzierung des Terminals auf der Fläche.

Als Entry-Level-Modell glänzt der PIXI mit einem attraktiven Preis, ohne dass Betreiber und Gäste auf Qualität verzichten müssen.

Denn beim PIXI realisieren wir Synergieeffekte durch Verwendung von Inhouse-Komponenten. Der 15,6″ Touchscreen stammt von der Pyramid-Marke faytech®, erkennt präzise bis zu 20 gleichzeitige Berührgesten und verfügt über eine geringe Latenzzeit. Dadurch wird für den Gast die Bedienung des Systems flüssig und angenehm.

Der PIXI bildet mit unserem POLYTOUCH®  SWIFT eine Entry-Level-Produktfamilie. Zusammen ergeben sie ein unschlagbares Team.

Mehr zum PIXI gibt es in dieser Pressemeldung.

 

 

Weitere Beiträge

Pyramid Computer und Scality starten Partnerschaft für KI- und Objektspeicherlösungen

14/08/2026 Pyramid Computer und Scality starten strategische Partnerschaft für KI- und Objektspeicherlösungen

Im Mittelpunkt der Kooperation stehen integrierte Lösungen für datenintensive Anwendungen.

AKHET VarioFlex GPU-Server für KI und industrielle Bildverarbeitung

22/07/2026 AKHET®-Plattformen für GPU-beschleunigte Anwendungen: Umfassendes „Made in Germany“-Portfolio

Bei der Konfiguration unserer Systeme stützen wir uns auf die KI-Infrastruktur von NVIDIA.

08/07/2026 Team Pyramid beim B2Run Freiburg 2026

Gemeinsam mit rund 14.500 Läuferinnen und Läufern aus Unternehmen und Organisationen der Region absolvierte das Team die rund fünf Kilometer lange Strecke.

26/06/2026 Besuchermanagement 2.0 mit sicheren Zutrittsprozessen live auf der SicherheitsExpo 2026

Die integrierte Selfservice-Lösung für Besucherregistrierung, Ausweisdruck und Zutrittskontrolle.

Sie haben noch fragen? Wir sind für Sie da!

Ihre Kontaktperson:

Frederic Eschbach & Serena Liu