Direkt zum Inhalt wechseln

27/11/2023 POLYTOUCH® CURVE auf der Smart Country Convention

Unser Software-Partner ONETOUCH hat sich darauf spezialisiert, Behörden auf ihrem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen.

ONETOUCH betreibt seine flexiblen Softwarelösungen auf unserer POLYTOUCH® CURVE. Im Zusammenspiel verwandelt sich unsere Kiosk-Hardware in ein multifunktionales Bürgerterminal, das auch außerhalb von Rathäusern und Bürgerbüros eingesetzt werden kann.

Auf der diesjährigen Smart Country Convention, die Anfang November in Berlin stattfand, präsentierte ONETOUCH einen weiteren Anwendungsfall für unseren CURVE: Mit ihm können Kommunen sogenannte Stadtgutscheine“ als Geschenk erwerben, entweder als physische Karte im klassischen Scheckkartenformat oder digital als E-Mail, die verschickt werden kann.

Die physischen Gutscheinkarten werden von CURVE ausgedruckt und sofort ausgegeben. Klicke hier für detaillierte Informationen.

Vielen Dank an ONETOUCH für die erfolgreiche Partnerschaft. Wenn Sie mehr über unser bisheriges gemeinsames Projekt VR eKiosk erfahren möchten, klicke hier.

Informationen Tag für Tag POLYTOUCH® CURVE 32 INFOTERMINAL

Mehr dazu

Verwandlungskünstler POLYTOUCH® CURVE 32 CARD DISPENSER

Mehr dazu

Selbstbedienung: einfach oder doppelt? POLYTOUCH® PASSPORT 27

Mehr dazu

Weitere Beiträge

Qualitätskontrolle in der Pyramid-Fertigung in Ichtershausen

20/10/2025 KI-optimierte AKHET® Hochleistungsserver aus Deutschland für Deutschland

Über 100 Millionen EUR voraussichtliches Auftragsvolumen.

01/10/2025 Performance Server für Azure Local zertifiziert

Pyramid Computer GmbH nun als zertifizierter Anbieter im Microsoft Azure Local Solutions Catalog gelistet ist.

22/09/2025 Erfolgsgeschichte geht weiter: Fast-Food-Kette Hesburger nimmt zweite Terminalfamilie von POLYTOUCH® in barrierefreien Betrieb

Zweite POLYTOUCH® Terminalfamilie bei Hesburger

16/09/2025 AKHET® Essential und Performance: ideale Plattformen für Proxmox VE

Maximale Kompatibilität für Proxmox

Sie haben noch fragen? Wir sind für Sie da!

Ihre Kontaktperson:

Frederic Eschbach, Serena Liu, Ömer Gören